"Love is in the air. Everywhere I look around.
Love is in the air. Every sight and every sound.
And I don't know if I'm being foolish.
Don't know if I'm being wise.
But it's something that I must believe in.
And it's there, when I look in your eyes."
- John Paul Young

the art of love - in verbindung sein


Liebesbeziehungen können sich berauschend anfühlen, und Du hörst nur noch Glocken läuten. Sie können sich auch muffig und dunkel anfühlen wie ein Kartoffelkeller. In jedem Fall sind sie ein Raum in dem großes Wachstum möglich ist. Und sie haben das Potential Dein Weg zu Dir selbst zu sein. Wer das für sich annimmt, kann seine Liebesbeziehung in einen Ort der Entwicklung, der Zärtlichkeit und des Abenteuers verwandeln. 


Wenn bei Dir gerade die Glocken läuten, dann gratuliere ich Dir! Genieße es :-).
Und wenn Du Dich gerade wie im Kartoffelkeller fühlst, dann ist eins wichtig zu wissen: Nichts an Dir ist falsch, ebenso wenig wie irgendetwas in Deinem Leben falsch ist. Und es gibt Deinen ganz persönlichen Weg, Deine Dir eigene Stimme und Deinen ehrlichen Ausdruck. Die meisten von uns wurden jedoch nie darin ermutigt oder unterstützt, herauszufinden, wer wir sind, was uns guttut und was uns entspricht, geschweige denn dies auch offen auszudrücken und zu leben. 
 
Stattdessen haben wir uns selbst zugunsten von Konzepten, Vorstellungen und Programmen anderer Menschen verschlossen und klein gehalten, in der Hoffnung, dass dies uns Sicherheit und Liebe geben würde. Doch irgendwann geht uns auf, dass diese Art von Sicherheit und Liebe weder Substanz noch Bestand hat. Unsere (Über-)Lebensstrategien in unseren Beziehungen, Partnerschaften und Ehen entpuppen sich dann als Gefängnis. Vielleicht spielt auch unser Körper plötzlich „verrückt“ und wird zu einem Ort, an dem wir scheinbar nicht mehr sicher sind. 
 
Doch es braucht weder Bewaffnung, Rebellion, Ausbruch oder einen Befreiungsschlag. In Wahrheit sind wir es selbst, die die Gitterstäbe hochhalten. Es geht also darum, sie wieder fallen zu lassen.
 
Und das ist gar nicht so kompliziert. Mit etwas Klärung, ein paar neuen Fähigkeiten und wie immer, wenn wir etwas Neues erlernen wollen, einer klare innere Verpflichtung und viel Übung kann es gelingen. 
 
Eins will ich Dir schon mit Sicherheit verraten: 
Es lohnt sich unendlich! Und Beziehung fängt wirklich an Spaß zu machen :-).

Daher biete ich beginnend mit dem Fest von Sinnlichkeit & Lebenslust Beltane am 1. Mai 2019 ein neues privates Training für Frauen an.

Es eignet sich für alle, die gerade im Rausch, im Kartoffelkeller oder irgendwo dazwischen sind!

Es bietet Dir einen geschützten, liebevollen Raum, in den hinein Du Dich entspannen kannst, um herauszufinden, was genau in der Liebe Dir entspricht. Und wie Du es in Dein Leben bringen kannst – in Deine Partnerschaft, in Deine Ehe, in Deine Sexualität, in Deinen Ausdruck, und in Deinen Körper.

Was Dich in Diesem Training erwartet:

  • Du entwickelst und stärkst Deine inneren und äußeren Ressourcen
  • Du gehst in Kontakt mit Deiner inneren Stimme und lernst ihr zu folgen.
  • Du lernst, Deine eigene Energie zu besitzen, zu halten und auszudehnen.
  • Du erfährst, dass Verletzlichkeit und Stärke kein Widerspruch sind.
  • Du lernst achtsame Präsenz - DEN Weg in die Verbindung - in Deinem Körper und im Moment zu entwickeln und im Kontakt mit anderen Menschen zu halten. 
  • Du findest heraus, wie die beiden Mega-Beziehungs-Booster Loslassen und gesundes Grenzen-Setzen für Dich funktionieren.
  • u.v.m.

 
Deine persönlichen Themen, die Du in diesem Zusammenhang mitbringst, erhalten den Raum und die Zeit, die sie brauchen, um angesehen und gelöst zu werden.
 
Wir treffen uns einmal pro Woche auf Zoom. Zwischen den Treffen begleite ich Dich mit Übungen und Inspirationen und stehe zur Beantwortung Deiner Fragen zur Verfügung. Deine Termine planst Du mit mir individuell.
 
Dies ist eine intensive, lustvolle und ermächtigende innere Arbeit für Frauen, die spüren, dass es etwas Größeres gibt in der Art, wie sie Beziehung und Partnerschaft leben können und die Verantwortung dafür übernehmen wollen, dieses Größere in ihr Leben zu bringen.
 

Ausgleich

3 Monate - 2.200,- Euro
6 Monate - 4.400,- Euro

Anmeldung

per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Voraussetzung

kostenloses Vorgespräch per zoom