"Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich." - Johann Wolfgang v. Goethe (aus: Die Essenz der Verpflichtung)

privates training eins-zu-eins


Es gibt Momente im Leben, da weisst Du einfach "Es ist genug!". Und Du bist Dir sicher, es gibt einen besseren Weg, selbst wenn Du keine Ahnung hast, welchen.  Und mit Deiner Angst und Deinen Zweifeln lässt Du die Zugbrücke herunter und betrittst Neuland.

In diesem Training geht es nur um Dich und Deine Wahrheit, Deinen authentischen Weg und die Macht über Dein Leben - ganz praktisch an jedem Tag.

  • Du verpflichtest Dich Dir selbst und der Veränderung, die Du ersehnst, für mindestens drei volle Monate. 
  • Du erforschst was für Dich wahr ist in Bezug auf jeden Lebensbereich, den Du betrachten und verändern willst.
  • Du arbeitest gezielt an den Anliegen, die du mitbringst und an den Themen, die im Laufe des Trainings auftauchen.
  • Du wirst zur MeisterIn Deiner Gedanken und Gefühle und damit zur wahren Führungs-Kraft für dich selbst und alle anderen.
  • Du entdeckst Deine Ängste als Tor zur Quelle dieser Kraft. 

Wir gehen in Deinem Tempo voran. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst.

Dieses Training läuft über einen Zeitraum von 3 Monaten und beinhaltet 3x4 Trainingstermine, in denen Du mit mir bequem von jedem Ort aus über Zoom arbeitest.

Zwischen den Terminen stehen wir in regelmäßigem Kontakt per e-mail und Telefon. Ich beantworte Deine Fragen, unterstütze Dich mit meinem direkten feedback, mit Übungen und Inspirationen. 


Eins-zu-Eins richtet sich insbesondere an Frauen und Führungskräfte.

 

Ausgleich

bitte erfragen


Anmeldung

Voraussetzung ist ein kostenloses Vorgespräch, persönlich oder per zoom. Bitte rufe mich zur Vereinbarung eines Termins an (0170-7743064) oder sende mir eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.