We keep our promise of love by nourishing our dreams. This is what nourishes our children and their dreams, and ultimately keeps them safe and well. - Claudia Shkatov

phenomenal mothers - keep your promises!


Die meisten Menschen glauben, dass sie ihre Kinder erziehen und ihnen das Leben erklären müssen. Meine Erfahrung ist, dass das nicht stimmt. Immer dann, wenn es in den Beziehungen mit unseren Kindern anstrengend wird oder wir das Gefühl haben, die Verbindung zu ihnen zu verlieren, dann bedeutet dies, dass wir auf die ein oder andere Weise versuchen sie dazu zu bringen, unserem Führungssystem zu folgen anstatt ihrem eigenen. Damit trainieren wir sie darauf, ihre innere Führung zu ignorieren. Und wir vernachlässigen die Verbindung zu uns selbst und unseren eigenen Weg.
 
Jeder von uns trägt ein inneres Führungssystem in sich, dass unsere Aufgabe in diesem Leben, unsere tiefste Sehnsucht und Antworten auf alle unsere Fragen kennt. Und wenn wir es zulassen, dann unterstützt es uns zuverlässig auf jedem Meter unseres Weges und führt es uns unbeirrt genau dorthin, wohin wir schon immer wollten. Und was für uns Erwachsene gilt, das gilt für unsere Kinder erst recht: Je jünger sie sind, umso weniger Meinungen und Überzeugungen haben sie, umso offener sind sie für das Leben und damit in Kontakt mit ihrer inneren Führung.
 
In Wahrheit lernen wir von unseren Kindern, wer wir wirklich sind. Wenn wir das annehmen, dann enden Überanstrengung, wiederkehrende Konflikte und sogar chronische Schulterverspannungen und Migräne. Und die Beziehungen zu unseren Kindern werden immer wahrhaftiger, müheloser, inniger und genussvoller. 
 
Du erkundest in diesem Workshop, 
  • wie Dein Führungssystem funktioniert und wie Du ihm vertrauen kannst
  • wie das Führungssystem Deiner Kinder funktioniert und wie Du darauf vertrauen kannst, dass es ebenso perfekt funktioniert wie Dein eigenes
  • wie Du allen um Dich herum, gemäß ihrem Alter, die Verantwortung für ihr Verhalten und ihre Wahrheit überlässt
  • wie Du aus Deinem Herzen zuhörst und sprichst und verstehst, was Deine Kinder (und Partner) Dir wirklich sagen wollen
  • wie Du Deine Kinder sicher und mit Leichtigkeit führst, ohne ihnen ihre eigene innere Führung abzutrainieren

So gelangst Du jenseits von Manipulation und Grenzüberschreitung, in Deine wahre Kraft und Macht als Frau, die Männer und Frauen von morgen in diese Welt bringt. Und Du kannst diesen Weg auch noch rückhaltlos genießen.

Deine persönlichen Fragen und Wünsche rund um das Thema sind herzlich willkommen. Sende sie mir auch gern schon schriftlich zusammen mit Deiner Anmeldung.

 

Workshop Phenomenal Mothers

28. & 29. März 2020

Sa - 11-18 Uhr

So - 11-17 Uhr

Ausgleich

regulär                                               240,00  Euro

Freundinnenrabatt                           400,00 Euro für 2 Freundinnen

Ort

DeinFreiRaum
Käthe-Niederkirchner-Strasse 25
10407 Berlin - Prenzlauer Berg (Bötzowviertel)

Anmeldung

unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!