Wir sind die Kapitäne des Raumschiffs Erde. - Richard Buckminster Fuller

trainings


Discover with me!

Die meisten Menschen glauben, dass sie das sind, was sie denken und fühlen. 

Meine Erfahrung ist, dass das nicht stimmt. Wir sind eine unendliche Welt an Möglichkeiten und unvorstellbar machtvoll, unschuldig und einzigartig.

Um das zu erkennen und zu leben, braucht es vor allem Präsenz und Gelassene Zuversicht. Diese Basis-Qualitäten entwickelst und stärkst Du in jedem meiner Trainings.

Diese sind kraftvolle Coaching- & Forschungsräume, in denen Du Dich mit meiner Begleitung unterschiedlichen Themen in Deinem Leben widmen kannst.

Du kannst sie als Gruppentraining online & offline buchen. Ich staune immer wieder, was so eine Gruppe bewegen kann...

Und wenn Du lieber individuell und ganz für Dich persönlich mit mir arbeiten möchtest, stehen sie Dir außerdem auch als individuelle Eins-zu-Einstrainings zur Verfügung.

Aktuelle Termine & Preise für die Gruppentrainings findest Du hier auf den einzelnen Trainingsunterseiten.

Ein Eins-zu-Einstraining kannst Du jederzeit angepasst an Deinen individuellen Zeitplan und über einen von Dir gewünschten Zeitraum hinweg bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! buchen.

 

Außerdem teile ich hier mit Dir auch mein Herzensprojekt, eine Seminarreise nach Südafrika - meine Soul Quest. Sie ist eine einzigartige Möglichkeit für Frauen, zu heilen, sich mit ihrer wahren Natur, ihren natürlichen Zyklen und ihrer Weiblichkeit tief zu verbinden und ihre schönste Vision von sich selbst ins Leben zu gebären. Die Soul Quest eignet sich hervorragend als Übergangsritual und Initiation zwischen zwei Lebensphasen. Sie gibt Frauen jeden Alters einen tiefen, kraftvollen Raum zur Klärung wichtiger Lebensthemen jeder Art aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


Wenn Du regelmäßig über meine Trainings informiert sein und aktuelle Artikel und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich hier an für meinen Newsletter.