"Die neue Welt ist weiblich." - Eva-Maria Zurhorst

 

trainings


Ich bin überzeugt, dass der Schlüssel zur Entwicklung eines friedvollen, gesunden und für jedes Wesen würdevollen Lebens ein Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien in jedem Menschen und so auch zwischen Männern und Frauen ist.  

Ein solches Gleichgewicht führt automatisch dazu, dass wir wach werden für das, was Realität ist und nicht mehr an unsere Gedankensysteme glauben, die auf Angst basieren und nichts Neues produzieren.

Frauen spielen in diesem Prozess natürlicherweise eine führende Rolle.  

In meinen Trainings geht es um die Erforschung und Entdeckung Deiner weiblichen Energie und Kraft in den unterschiedlichen Aspekten Deines Lebens und Deiner Persönlichkeit. Auf diese Weise wirst Du wach für das was wirklich ist.

Dieser Prozess hat Konsequenzen für all Deine Beziehungen, Deine Wirksamkeit und Deinen Erfolg.

 


Wenn Du regelmäßig über meine Trainings informiert sein und aktuelle Artikel und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich hier an für meinen Newsletter.