When you clean your thinking, you can move mountains. - Steve Jobs

trainings


Discover with me

 

Die meisten Menschen glauben, dass sie das sind, was sie denken und fühlen. 

Meine Erfahrung ist, dass das nicht stimmt. Wir sind eine unendliche Welt an Möglichkeiten und unvorstellbar machtvoll, unschuldig und einzigartig.

Um das zu erkennen und zu leben, braucht es vor allem Präsenz und Gelassene Zuversicht. Diese Basis-Qualitäten entwickelst und stärkst Du in all meinen Trainings. Darüber hinaus hat jedes Training seine eigene Intention, die dann in der Gruppe verstärkt wird.

Jedes Training ist ein kraftvoller, sicherer Coaching- & Forschungsraum, in dem Du Dich mit meiner Begleitung und im Halt einer Gruppe unterschiedlichen Themen in Deinem Leben widmen kannst.

Aktuelle Termine & Preise für die Gruppentrainings findest Du hier auf den einzelnen Trainingsunterseiten.


Wenn Du regelmäßig über meine Trainings informiert sein und aktuelle Artikel und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich hier an für meinen Newsletter.