trainings


Die meisten Menschen glauben, dass sie das sind, was sie denken und fühlen. 

Meine Erfahrung ist, dass wir das ES sind, das unsere Gedanken und Gefühle wahrnimmt.

Um das zu erkennen, braucht es Präsenz, die durch Gegenwärtigkeit und Achtsamkeit entsteht. Aus einem Zustand der Präsenz heraus erhalten wir Zugang zu unserer inneren Führung, den Intelligenzzentren unseres Körpers - Kopfzentrum, Herzzentrum und Bauchzentrum.

In meinen Trainings lernst Du einen inneren Zustand der Präsenz zu entwickeln. Das macht Dich buchstäblich wach für das, was in Dir und um Dich herum in anderen Menschen geschieht. Du lernst in Deinem Körper anstatt in Deinen Gedanken zu sein und Dich auf Deine innere Führung verlassen zu können. Die Klarheit Deiner Wahrnehmung und Deine Entscheidungsfähigkeit wächst.

Auf diesem Wege verlässt Du den Jahrtausende alten konditionierten 'survival mode' unserer Ahnen und begibst dich auf eine neue Reise im 'creative mode' zu Deiner wahren Natur. Hier liegen die Antworten auf die essentiellen Fragen unserer Gegenwart und Zukunft sowohl auf persönlicher als auch auf gemeinschaftlicher Ebene.


Wenn Du regelmäßig über meine Trainings informiert sein und aktuelle Artikel und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich hier an für meinen Newsletter.