There is a voice that doesn't use words. Listen. - Rumi

meine arbeit


Meine Einladung lautet:  Gewinne Dich selbst zurück!

Etwas in Dir oder um Dich herum ist aus dem Gleichgewicht geraten. Und was Du auch versuchst, Du bekommst es nicht (mehr) unter Kontrolle.

Und das ist gut so! Denn das Murmeltier hört erst auf zu grüßen, der Hamster steigt erst aus seinem Rad, wenn Du Deine alte Perspektive von ganzem Herzen satt bist. Dann wirst Du still, bereit nach Innen zu gehen und zuzuhören - entweder freiwillig oder das Leben hilft nach.

An diesem Punkt ruf mich an.

Meine Erfahrung ist: Jeder Mensch kennt auf einer bestimmten Ebene alle Antworten und Lösungen in Bezug auf die großen und kleinen Fragen seines Lebens. Ich gebe Dir mit meiner Arbeit den Raum und die Sicherheit, um Dir diese Ebene wieder zu erschließen. So kommst Du zurück in Deine Kraft und sorgst für Balance und Fluss in Deinem Leben.

Du kannst mit mir in den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch arbeiten.

Terminvereinbarung und Vorabinfos unter:  0170-7743064 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EINZELCOACHING + TRAININGS


Du brauchst keine Vorbereitung. Und Du bist willkommen genau so, wie Du bist, und von dem Punkt aus, an dem Du gerade stehst. Sobald Du einen Termin gemacht oder ein Training gebucht hast, stellt sich Dein System von selbst auf die Arbeit ein. Wenn Du mit mir online arbeitest, finde für unsere Treffen einen ruhigen Ort, an dem Du bequem sitzen oder liegen kannst und für die Zeit unserer Arbeit ungestört bist. Wenn möglich, verwende Kopfhörer. Ich melde mich zum vereinbarten Zeitpunkt bei Dir.

Gern biete ich Dir vorab ein kostenloses Orientierungsgespräch an, in dem wir beide ausloten, ob und wie wir mit einander arbeiten wollen.

Und Du kannst mit mir von jedem Ort der Welt aus arbeiten - online über Skype/Zoom/Telefon und/oder persönlich in meinen Räumen in Berlin-Prenzlauer Berg, ganz so wie es für Dich am besten passt.

Im Anschluss an einen Termin plane nach Möglichkeit noch etwas Raum für Dich ein und vereinbare keine weiteren wichtigen Verpflichtungen. 

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 60 Minuten. 

Der Ausgleich beträgt 80,00 Euro bzw. ermäßigt 70,00 Euro ab drei zusammenhängend gebuchten Terminen.

 

Einzelheiten zu meinen Trainingsangeboten findest Du hier.

GUIDANCE - BERUFUNG


Jeder Mensch ist ein Geschenk an die Welt. Jeder kommt mit einer Aufgabe hierher, die nur von ihm getan werden kann. Und erst, wenn Du Deine ganze Intelligenz, Deine Leidenschaft, alle Fähigkeiten, Werte und all das, was Dich wirklich ausmacht, zusammenbringst, lebst Du diese Aufgabe. Dann können andere Menschen Dein Geschenk annehmen und auspacken.

Ich hatte schon immer die Gabe, die Berufung eines Menschen intuitiv zu erspüren. 

Sobald du Deinen Termin gebucht hast, erhältst Du von mir schriftliche Unterstützung und Impulse zur Vorbereitung auf Deine Guidance-Session. Persönlich oder auf Zoom erspüren wir dann in einer Session von 120 Minuten  gemeinsam, was Deine Aufgabe in diesem Leben ist, und erarbeiten erste wesentliche Schritte zur praktischen Umsetzung. 

Der Ausgleich beträgt 180,- Euro.

GUIDANCE - COMMITMENT & ENTSCHEIDUNG


Du fühlst Dich wie zwischen zwei Stühlen - zerrissen. Oder wie in einer Presse - zerdrückt. Etwas quält Dich. Und Loslassen funktioniert einfach nicht. Das was sich da innerlich und in Gedanken und Gefühlen in Dir und vielleicht sogar im Außen gegenüber steht, scheint einfach nicht zusammen zu passen und nicht gleichzeitig zu gehen. Wofür entscheide ich mich? Will ich gehen oder bleiben? Brauche ich Veränderung oder Sicherheit? Was drückt oder zieht da überhaupt an mir? Dabei kann es sich um eine Beziehung, eine Projekt, innere Themen oder jede Art von wichtiger Entscheidung handeln.

Um diese und verwandte Fragen und Situationen geht es bei dieser Guidance. Meine Erfahrung ist, es gibt immer einen triftigen und berechtigten Grund für Widerspruch und Dilemma. Und es gibt immer einen klaren Raum außerhalb davon, der auf natürliche Weise all das vereinigt, was Du brauchst. In diesem Raum zu landen ist das Ziel dieser Guidance.

Sobald du Deinen Termin gebucht hast, erhältst Du von mir schriftliche Unterstützung und Impulse zur Vorbereitung auf Deine Guidance-Session. Sie dauert 120 Minuten und kann in einem persönlichen Treffen oder auf Zoom stattfinden.

Der Ausgleich beträgt 180,- Euro.

WALKING SESSION


Ich bin eine sehr aufmerksame und leidenschaftliche Zuhörerin. Und ich lausche Dir urteilsfrei und auf vielen Ebenen. Dabei erlebe ich immer wieder, dass sich die Mehrheit aller "fuck-ups" im Außen lösen lässt, wenn ein Mensch sich die Gelegenheit gibt, von einem anderen Menschen wirklich gehört und mit seinen Themen vollständig gesehen zu werden. Dabei lösen sich Druck und Anspannung, der Kopf wird frei, das Herz wird still und er/sie entwickelt oftmals wie von selbst und scheinbar "aus dem Nichts" heraus geeignete Lösungen.

Aus meiner eigenen Erfahrung und insbesondere auch aus der Erfahrung von Männern aus meinem privaten und beruflichen Umfeld weiss ich außerdem, dass sich für manch Einen die Vorstellung, in einer Session im Eins-zu-Eins-Modus mit jemandem über sensible persönliche Themen zu sprechen, sehr stressvoll anfühlen kann. Dagegen bietet Dir ein Gespräch während eines Spaziergangs in der Bewegung und in der Natur eine entspannte Alternative, Dich für bestimmte Themen gegenüber einem anderen Menschen zu öffnen, um Dir selbst ein urteilsfreies feedback, wirksame Unterstützung und den eigenen Themen einen sicheren Raum zu schenken, in dem neue Perspektiven und Lösungen auf unterschiedlichen Ebenen entstehen können.

Eine Walking Session dauert bis zu 90 Minuten. Ich empfehle Dir hierfür als location den gemütlichen Volkspark Friedrichshain in Berlin-Prenzlauer Berg, die wilde Bieselheide in Berlin-Frohnau oder das stille Briesetal hinter der nördlichen Berliner Stadtgrenze.

Falls Du einen anderen Ort vorziehst, dann ist auch das kein Problem.

Der Ausgleich beträgt 120,00 Euro.

Wisse: Nach Absprache sind auch kürze oder längere Walking Sessions möglich. 

HEART CLEARING SESSION


In diesen Sessions geht es darum, Lebensthemen, Triggerpunkte und Verhaltensmuster, die Du verändern möchtest, auf der energetischen und physischen Ebene durch Dein Herz direkt in Deinem Körper zu transformieren. Dies ist ein geführter Prozess, in dem Du - ohne Umwege über den Verstand -  lernst, Themen als Energieblockaden im Körper zu erspüren und zu lösen.

Im Ergebnis stehen Dir diese bisher blockierten Energien wieder zur Verfügung. Du erlebst sie als erhöhte Lebensfreude und sexuelle, kreative Kraft.

Hier wird der bisher vielleicht eher unliebsame Job 'innere Arbeit' zu einem echten Genuss, den Du vermutlich in Deiner Alltagsroutine kaum mehr missen möchtest. Denn die Energien, die Du freisetzt und in denen Du anschließend buchstäblich badest, bringen Dich in genau den Zustand, welchen Du durch all Dein Tun, Deine Kopfarbeit, Strategien, Kontrolle und Manipulation mühsam und vielleicht schon über Jahrzehnte immer wieder im Außen zu erlangen suchst. 

Du öffnest Dein Herz. Und Du machst Schluss mit Kopfzerbrechen :-)

Dies ist ein Prozess für alle Frauen und Männer, die schon ein wenig Übung darin haben, ihren Körper von innen zu spüren. Allen, die damit noch nicht vertraut sind, empfehle ich zunächst ein wenig Vorarbeit in ein paar regulären Einzelsessions. Wenn Du unsicher bist, dann sprich mich einfach an und wir finden den für Dich passenden Weg...

Diese Sessions dauern 60 Minuten. Ich biete sie nur persönlich oder auf zoom an. Per Telefon ist diese Arbeit nicht möglich. 

Der Ausgleich beträgt 80,00 Euro.

SOUL WORK FÜR UNTERNEHMER*INNEN


Ich habe die Fähigkeit intuitiv die Seelenstruktur eines Unternehmens oder eines Teams zu erspüren. Dabei entsteht in mir ein inneres Bild der Grundstruktur der Beziehungen zwischen den einzelnen Menschen im Unternehmen, der Prozesse, des tieferen Unternehmenszwecks und aller relevanten Kontakte ins Außen. Unternehmerinnen und Unternehmern ermöglicht diese Art der umfassenden 'Innenschau' über die gewohnte Zahlen/Daten/Fakten-Ebene hinaus einen tief gehenden Einblick in und ein neues Verständnis für Themen, Dynamiken und Fragen, die Leichtigkeit, Effizienz, Commitment und Freude im eigenen 'Laden' und in Dir selbst hemmen oder fördern.

Daraus ergeben sich natürlicherweise Lösungen, Strategien und Verhaltensweisen, die dem Unternehmenszweck und der Sinnhaftigkeit der Arbeit eines jeden Einzelnen im Unternehmen dienen.

Du kannst ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren, in dem wir gemeinsam betrachten, worum es geht und prüfen, ob und wie wir mit einander arbeiten wollen. Hierfür treffe ich Dich in der Regel an Deinem Arbeitsplatz. 

Einen sinnvollen Einstieg in diese Arbeit bietet Dir mein SOUL WORK DAY. Wir verbringen 6-8 klar ausgerichtete Stunden mit einander. Du erhältst eine umfassende Vorstellung der Seelenstruktur Deines Unternehmens oder Teams. Und wir betrachten mögliche Lösungen und Strategien, um gewünschte Veränderungen einzuleiten oder bereits bestehende sinnvolle Dynamiken und Strukturen zu stärken. Das Setting für diese Arbeit ergibt sich individuell aus dem, was wir gemeinsam für entspannt und zielführend halten. Das kann zB eine Mischung aus Gesprächen und Visualisierung in Deinem Arbeitsumfeld, Gesprächen bei einem langen Spaziergang im Park und Konsolidierungsarbeit bei einem guten Essen sein. 

Nach Bedarf kannst Du an einen SOUL WORK DAY eine Vertiefung der Arbeit für Dich selbst oder für Dein Team anschließen. Dauer und Honorar hierfür sind individuell und richten sich nach der Art der Aufgabenstellung, der Dauer der Begleitung und der Anzahl der Menschen, die beteiligt sind. 

Der Ausgleich für einen SOUL WORK DAY beträgt 1.100,00 Euro + 19% MwSt                

Wichtig: Grundlage für meine Arbeit mit Unternehmern sind die 15 Commitments for Leadership nach Jim Dethmer und Diana Chapman. 

PRO BONO TERMINE


Jede Woche biete ich 1 pro bono Termin als Einzelsitzung an. Das bedeutet, ich berechne dafür nicht mein übliches Honorar, sondern Du zahlst für den Termin nur das, was Du zur Zeit dafür zahlen kannst. Dank an alle von Euch, die mit mir diesen Raum freihalten für Menschen, die ihn gerade wirklich wirklich brauchen!

Um einen pro bono Termin zu erhalten, melde Dich bei mir bitte per email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ich vergebe diese Termine in der Reihenfolge der Anmeldun

HERZEN HÖREN GUTSCHEIN


Gutschein

Wenn Du ein Einzelcoaching bei mir verschenken möchtest, so findest du hier einen Gutschein zum Ausdrucken:

Um ihn zu 'aktivieren', überweise (1) bitte den Betrag für den Zeitraum, den Du verschenken möchtest mit dem Bezug "Gutschein" und Deinem vollständigen Namen und sende mir (2) eine kurze e-mail dazu. Du erhältst dann von mir (3) eine Gutscheinnummer, die Du auf dem Gutschein einträgst. Und schon ist er fertig zum Verschenken!

Wenn Du keine Möglichkeit zum Ausdrucken hast, sende ich Dir auch gern einen fertigen Gutschein per Post zu.

 


Wenn Du regelmäßig über meine Arbeit informiert sein und aktuelle Artikel und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich hier an für meinen Newsletter.