Das Leben ist der Tänzer. Du bist der Tanz

herzen hören


Unsere Beziehungen, unsere Kommunikation und unsere Zusammenarbeit brauchen neue Grundlagen, damit wir den Herausforderungen unserer Zeit sinnvoll begegnen können. Und jede Veränderung beginnt in Dir selbst.  

Ich unterstütze Männer und Frauen in ihrem Wachstum: Beim Lösen von der Vergangenheit, beim Verankern in der Gegenwart und bei der Entdeckung eines Leben, das Deinem Wesen entspricht und Deiner Aufgabe gerecht wird. Du kannst Dich von mir sowohl in privatem als auch in beruflichem Kontext begleiten lassen. 

Meine Arbeit nenne ich Herzen Hören.

Sie beruht auf dem Wissen und der Erfahrung, dass das Leben uns sicher führt und, dass sich hinter jedem 'Symptom' immer ein Geschenk verbirgt. Das Leben irrt sich niemals. Und Dein Herz ist Dein treuester und weisester Gefährte auf Deinem Weg. Sicher? Absolut sicher!!

 

 

 
  • Das Gespräch mit Dir war das wichtigste meines bisherigen Lebens!

    Franz
  • Also Claudia, Ich ziehe echt meinen Hut vor Dir, du hyperintuitives Wesen, was kommen denn da für Sachen an, Du bist genial.... "Muss" die ganze Zeit über und an unsere Sitzung denken......so etwas von auf den Punkt, ich glaube, Du hast mein seelisches Wesen erkannt und mir bewusst gemacht! Alles ist absolut stimmig, ich bin dir soooo dankbar!

    Carolin
  • Mir geht es fantastisch. Es hat diesmal wirklich sehr vieles in Form gebracht... Fühle mich, glaub ich, zum ersten Mal in meinem Leben wirklich "zu Hause" und das ohne einen bestimmten Ort.

    Gunnar
  • Ich möchte mich nochmal ganz aufrichtig und herzlich für deine Arbeit mit mir bedanken. Es fühlt sich sehr, sehr stimmig für mich an.

    Sigrid
  • Du bist die Einzige, die mich abholen kann und die Sprache spricht, die ich verstehe. Und alles, was Du sagst, ist einfach so wahr, wissend und in sich stimmig.

    Shamali
  • Mir geht’s gut - und immer besser - ich habe das Gefühl wieder Boden unter den Füssen zu bekommen und mich im Gesamten besser zusammenhalten zu können. Das macht Lust auf mehr :).

    Uwe
  • Hab vielen Dank für Deine fundamentale Hilfe!

    Roland