be batman

über mich


Geboren im September 1965, Rheinländerin mit italienischen Wurzeln, viersprachig (dt., russ., engl., frz.), European Secretary, Dipl.-Betriebswirtin, NLP Master, ThetaHealer®, Verbindungsforscherin, Sprach- und Kommunikationsfreak, Freundin der russischen Seele, Liebhaberin von Wäldern und Meeren, Tänzerin, Sängerin, Dichterin, Mutter von drei Söhnen und verheiratet mit dem Moskauer Unternehmer Vladimir Shkatov.

Wichtige Lehrer im Laufe der Zeit waren für mich Eva & Wolfram Zurhorst, Chameli & Arjuna Ardagh, Eckhardt Tolle, Chuck Spezzano, Thich Nath Han, Marianne Williamson, Vianna Stibal, Don Hanson, Diana & Michael Richardson, Scilla Elworthy, Gay & Kathlyn Hendricks, Michael Singer, Teal Swan, Matt Kahn und Ron Smotherson.

Am meisten jedoch lerne ich im Zusammenleben mit meinen Kindern und meinem Mann und in der Arbeit mit meinen Klienten. 

Meine Familie ist groß und bunt. Ich bin die Älteste von 7 Schwestern und einem Bruder, habe eine Mutter und zwei Väter. Vielfältig und erfahrungsreich war auch mein beruflicher Weg als Projektassistentin in einem Forschungsinstitut in Wien, als Geschäftsführerin einer internationalen Personalberatung in Moskau, als Personalmanagerin im IT Geschäft in Berlin, als Beraterin für deutsch-russische Unternehmenspartnerschaften und schließlich als Herzenshörerin, Intuitive Coach, Trainerin und Autorin.

Wo und wer ich auch war, ich habe immer geforscht nach einem Weg auf dem Verbindung und Partnerschaft gelingt. Und ich wollte wissen, wer ich wirklich bin.

Alles, was ich finden durfte, teile ich heute mit Dir!