"Masters are people who allow themselves and others to be the way they are." – Gay Hendricks

 

meister & meisterinnen der selbstliebe


Online-CrashKurs für Männer & Frauen 

In diesem Kurs geht es darum zu erfahren, was Selbstliebe und Selbstachtung sind und wie Du sie auf sehr einfache Weise erlernen und alltäglich praktizieren kannst. Indem Du Dich selbst liebst und achtest, wirst Du zur Quelle von Liebe, Sicherheit und Freiheit in Deinem Leben und für andere. Von hier aus bist Du wirklich in der Lage in Beziehung zu sein mit Dir selbst und anderen Menschen, Liebe zu sein, sie zu geben und sie von anderen zu empfangen.

Dies ist eine intensive, absolut praktische und sehr kompakte innere Arbeit für Männer und Frauen jeden Alters, die entschlossen sind die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, radikal aus alten Programmen auszusteigen und über nicht mehr dienliche Konditionierungen hinauszugehen.

Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse. Erfahrungen mit Meditation, Yoga, Atemarbeit, Bewusstseinsarbeit jeder Art sind hilfreich.

 

Termine

16.04.18 - 19:00-21:00

14.05.18 - 19:00-21:00

 

Teilnahmebetrag

140,00 Euro

TeilnehmerInnen, die bereits mit mir in Einzelcoachings gearbeitet oder an anderen Trainings teilgenommen haben, erhalten 10% Rabatt.

 

Anmeldung

Per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Maximal 8 TeilnehmerInnen