"I felt it shelter to speak to you." - Emily Dickinson

  

woman talk 


3-Monats-Kommunikationstraining für Frauen

Kommunikation kann trennen oder verbinden. Und davon, ob unsere Kommunikation trennt oder verbindet hängt es ab, ob Nähe und Intimität in unseren Beziehungen wachsen und erblühen können, oder nicht.

Männer und Frauen kommunizieren unterschiedlich. Und die meisten von uns glauben und erleben es regelmässig, dass Kommunikation zwischen Männern und Frauen schwierig ist. Doch wir Frauen tragen in uns den Schlüssel dafür, dass die Kommunikation mit den Männern in unserem Leben gelingen kann. Und ganz gleich, ob Du bisher wortgewaltig oder eher verstummt bist. Es gibt eine sehr einfach Möglichkeit, all das auszudrücken, was Du tatsächlich fühlst und willst oder nicht willst, so dass ein Mann Dich verstehen und Dir gleichzeitig näher kommen kann.

Dies ist ein Training für Ehefrauen, Partnerinnen, Freundinnen, Mütter, Schwestern, Kolleginnen und für jede Frau, die ihre Beziehungen zu Männern verwandeln will. Durch das, was Du in diesem Training lernst, kannst Du Dich mit all Deinen Bedürfnissen und mit all Deinen Gefühlen tief in Deine Weiblichkeit hinein entspannen. Selbst dann, wenn Du heute noch keine Ahnung hast, was das bedeuten könnte. Von hier aus erfahren all Deine Beziehungen zu Männern Entspannung. Nähe, Intimität, Leichtigkeit und Erfolg können Einzug halten.

Dabei ist es egal, wo Du heute stehst oder wie die Beziehungen zu den Männern in Deinem Leben gerade aussehen.
Der Wandel, den Du ersehnst, ist nur einen Steinwurf entfernt. 

Ich teile hier mit Dir einen Weg, der so erstaunlich einfach, schnell und wirksam ist, dass ich es selbst immer noch kaum glauben kann, dass es ihn gibt!

Wir treffen uns einmal im Monat abends und online in einem Kreis von maximal 8 Frauen. Zwischen den Treffen begleite ich Dich per email mit kleinen Übungen und Inspirationen. Den Abschluss bildet ein persönliches Integrationscoaching mit mir für jede Teilnehmerin.

 

Termine

09.05.18 – 20:00
05.06.18 – 20:00
10.07.18 – 20:00
 

Teilnahmebetrag

440,00 Euro

Teilnehmerinnen, die bereits mit mir in Einzelsitzungen gearbeitet oder eins meiner Trainings besucht haben, erhalten 10% Rabatt.

 

Anmeldung

per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

maximal 8 Teilnehmerinnen