Zuhören wie der Himmel


Ich sehe, fühle und höre hell und habe die Fähigkeit direkt zu wissen. Das ist im Grunde nichts Besonderes und in jedem Menschen angelegt. Und für den, der es vergessen hat, öffnet sich manchmal plötzlich, so wie bei mir, eine innere Tür. Nach vielen Jahren der Erforschung unterschiedlicher psychologischer und spiritueller Lehren und Methoden hat sich meine mir ureigene Art der intuitiven Arbeit mit Menschen entwickelt. Den Themen Beziehung und Berufung widme ich seit Jahrzehnten die größte Aufmerksamkeit, da nach meiner Erfahrung in der Verbindung zwischen Menschen die tiefste Heilung, das schnellste Wachstum, die großartigste Kreativität, und die entscheidenden Bewusstseinssprünge für die Menschheit möglich sind. 

Jede Beziehung beginnt in der Beziehung zu Dir selbst. Und hier beginnt und endet und beginnt von neuem jeder Veränderungsprozess. Von hier aus entfalten sich Dein Leben, Deine Arbeit, Deine Berufung, Deine Beziehungen mit anderen Menschen. Und wenn Du Dir die Welt ansiehst, erkennst Du, dass Dein kreativer Beitrag dringend gebraucht wird. 

Meine Arbeit nenne ich Herzen Hören, da diese Worte am besten ausdrücken was geschieht, wenn ich mich in einen Menschen einfühle um mit ihm wahrzunehmen und zu klären was sein Herz und damit seine Fähigkeit und Bereitschaft in Beziehung und Verbindung zu sein blockiert. 

Besonders wichtig ist mir, dass Menschen durch die Erfahrung der inneren Klärung und Auflösung einer Blockierung mit mir gemeinsam, gleichzeitig auch Vertrauen in die eigenen intuitiven Fähigkeiten gewinnen. So werden sie unterstützt und ermächtigt, ihr Herz auch ohne Begleitung von außen selbst zu hören und in allen Lebensbereichen für sich und andere voranzuschreiten.

Wünschst Du Dir Klärung oder Veränderung im Hinblick auf die Beziehung mit Deinem Lebenspartner/Deiner Lebenspartnerin, Deinen Kindern, Eltern, Deinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kollegen? Brauchst Du Orientierung und Lösungen in Bezug auf innere oder (scheinbar) äußere Themen wie Widerstand, Schmerz, Konflikt, Mangel, Sucht, Angst, Leere, Ablehnung oder Verwirrung in Deinem beruflichen oder privaten Leben?

Stellst du Dir die Frage nach dem nächsten Schritt und Deinem Platz im Leben? Sei es als ganz junger Mensch, der sich im Übergang zwischen Ausbildung und Beruf(ung) befindet, oder als Mensch der bereits im Berufsleben oder in seiner Lebensmitte und darüber hinaus steht?

Gerade die Übergangsprozesse liegen mir sehr am Herzen. Wenn wir uns wandeln, sind wir besonders sensibel und brauchen Unterstützung. Oft fehlt uns jedoch ein geschützter innerer und äußerer Raum, um sich dem Wandel und seiner Herausforderung an uns mit ganzer Klarheit und Kraft stellen zu können. Dabei ist es egal, ob es sich um eine körperliche, emotionale, berufliche oder private Veränderung handelt. Wesentliche Veränderungen und Übergangsprozesse können sein: Pubertät, Schulabschluss/Ausbildungsentscheidung, Krankheit, Umzug, Heirat, Scheidung und Trennung, Tod, Erbe, Verlust, Schwangerschaft und Geburt, Wechseljahre, Kündigung, Insolvenz, Beförderung, Nachfolgeprozesse in Familienunternehmen, Umstrukturierungsprozesse in Unternehmen, Erwachens- und Öffnungserfahrungen, Träume, die sich zerschlagen oder die in Erfüllung gehen. 

Ich halte den Raum für Dich und leite Dich dabei an, Deinen inneren Kurs im Übergangsprozess zu finden und zu halten.

 


Du kannst mit mir in den Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch, per Telefon, Skype oder persönlich arbeiten.

Ein Termin dauert in der Regel 90 Minuten. Ich berechne dafür 120,- Euro. Solltest Du Dir mehr Zeit wünschen, so kommen 30,- Euro je weitere angefangene 30 Minuten hinzu.

Jede Woche biete ich 1 pro bono Termin an, das heisst ich berechne dafür kein Honorar. Dank an alle von Euch, die mit mir diesen Raum freihalten für Menschen, die ihn wirklich wirklich brauchen!

Um einen Termin zu machen und/oder vorab Fragen zu klären, ruf mich jederzeit an (0170-7743064) oder schreib mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Um einen pro bono Termin zu erhalten, melde Dich ebenso bei mir. Ich vergebe diese Termine in der Reihenfolge der Anmeldung.