Flyer Kompass Sehnsucht

"To discover your mission and put it into action
– instead of worrying on the sidelines –
is to find peace of mind and a heart full of love."
-
Scilla Elworthy

 

kompass sehnsucht


KOMPASS SEHNSUCHT ist ein intensiver halbjähriger Prozess der Persönlichkeitsentwicklung für Frauen und startet am 04. November 2017.

Ich nenne diesen Prozess Training, da in meiner Erfahrung Verbundenheit trainiert werden will wie jeder Muskel in unserem Körper, wie eine Fremdsprache, wie das Spiel auf einem Musikinstrument. Und im KOMPASS SEHNSUCHT geht es um Verbundenheit als grundlegende Lebenswurzel und Lebenskraft – Verbundenheit mit dem Herzen, dem Körper, den Gefühlen, dem Atem, mit anderen Menschen und mit dem Leben, Verbundenheit mit Deiner inneren Führung, Deiner Sehnsucht und mit Deiner Aufgabe.

Dieses Training braucht Geduld, Vertrauen, Mut, Hingabe und nicht zuletzt Deine ganz persönliche Disziplin. Und natürlich geht es weit über die Grenzen dessen, wobei ich Dich innerhalb von 6 Monaten begleiten kann, hinaus. Der KOMPASS SEHNSUCHT ist nur eine Trainingsstation. Dein Training ist ein lebenslanger Weg. Und wer ihn einmal beschritten hat, der kehrt nie wieder um. Denn nur hier findest Du Dich selbst und alles, was Du ersehnst. Deine Sehnsucht ist Dein Kompass.

Ich und der Kreis der Frauen in diesem Training unterstützen Dich dabei, Dein ganz persönliches Training der Verbundenheit zu entwickeln, Deiner Sehnsucht auf die Spur zu kommen, Deine Kraftquellen und Deine Innere Führung zu aktivieren und mit dem sichtbar und aktiv zu werden, was Deine persönliche Gabe und Aufgabe in diesem Leben ist.

Dabei teile ich mit Dir mein Wissen und meine Erfahrungen aus den letzten 15 Jahren meiner Reise inmitten von Alltag, Karriere, Ehe, Familie und Kindern zwischen zwei Kulturen, Sprachen, politischen Systemen, Klima- und Zeitzonen.

Es geht um Dich. Es geht um Wahrheit und Klarheit, um Authentizität und Kraft, um Sexualität, Wert, Wirtschaft, Atem, Finanzen, Partnerschaft, Familie, Spiel, ums Sterben und geboren werden, Kommunikation und Macht, um Gott, um Leichtigkeit, Hingabe und Sinn, um Vertrauen, den Körper und die Seele, um Krieg und Frieden, um Weiblichkeit und Männlichkeit, ums Suchen und Finden, Krisen und Chancen, um Deinen Beitrag, Deine Berufung und natürlich um die Liebe.

 

KOMPASS SEHNSUCHT

Warum bin ich hier?
Was liebe ich?
Und wie werde ich aktiv?

Termine 2017/2018

Samstag, 04. November 2017, 14:00 -18:00
Samstag, 09. Dezember 2017, 14:00 -18:00
Samstag, 06. Januar 2018, 14:00 -18:00
Samstag, 03. Februar 2018, 14:00 -18:00
Samstag, 03. März 2018, 14:00 - 18:00
Samstag, 07. April 2018, 14:00 -18:00

 

  • Die Zeit zwischen den Terminen sowie die Integrationszeit von 14 Tagen nach dem Training werden begleitet durch Impulse und Übungen, die jede Teilnehmerin per e-mail erhält.

  • Die Integrationszeit von 14 Tagen nach dem Training endet mit einem persönlichen Gesprächstermin mit mir für jede Teilnehmerin.

 

Ort

 

Anmeldung über

16547 Birkenwerder b. Berlin
Luisenstraße 5

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0170-7743064

 

Teilnahmebeitrag

   
440,00 Euro - early-bird bis zum 15. August 2017: 400,00 Euro