"In the 21st century we're entering an era in which relationship itself, rather than either men OR women will be the leader." - Kathlyn Hendricks

 

frauentrainings


Aus meiner Sicht ist die Beziehung zwischen Männern und Frauen zur Zeit das Thema auf der Welt, das für die Entwicklung eines friedvollen, gesunden und für jedes Lebewesen würdevollen Lebens von höchster Relevanz ist.  

Dass Frauen in ihre ganze Weiblichkeit, Macht und Kraft finden, ist hierfür unerlässlich.

Du findest daher hier mein Trainingsangebot für Frauen. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Weibliche Kommunikation, Weibliche Macht, Berufung und Partnerschaft.

Ich wende mich mit diesen Trainings an Frauen weil ich bisher glaube, dass Trainings für Männer idealerweise auch von Männern gemacht werden.

Es ist jedoch möglich, dass ich in naher Zukunft Trainings für Männer & Frauen gemeinsam anbiete.